Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Danke-Gemeinschaftskonzert in der Ricarda-Huch-Schule (RHS) Kiel

11. Oktober 2023 um 19:00 - 21:00

Im Januar, Februar und März 2020 waren die regulären Proberäume der Bigband in der Universität erst bedingt durch Baumaßnahmen, später bedingt durch die ersten CoVid-Auflagen, nicht verfügbar. Um trotzdem proben zu können und bereit für die damals anstehenden Konzerte zu sein, hat die Ricarda-Huch-Schule (RHS) Kiel der UBB dankenswerterweise gestattet, für etwa zweieinhalb Monate in ihren Räumlichkeiten zu proben – dafür bedankt sich die UBB noch einmal sehr herzlich mit einem Gemeinschaftskonzert in der Aula der Ricarda-Huch-Schule!

Details

Datum:
11. Oktober 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.rhs-kiel.de/aktuelles/termine.php

Veranstalter

Ricarda-Huch-Schule Kiel
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aula der Ricarda-Huch-Schule Kiel
Hansastraße 69a
Kiel, Schleswig-Holstein 24118
Google Karte anzeigen