Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

2. Deutsches Uni-Bigband Festival Bonn

Aula der Universität Bonn Am Hof 7, Bonn

Am 05.10.19 spielen wir im Rahmen des 2. Deutschen Uni-Bigband Festivals (#2dubbf) ein Doppelkonzert gemeinsam mit der Uni Big Band Erfurt in der Aula der Universität Bonn.

33. Universitätsball

CAU Audimax Christian-Albrechts-Platz 2, Kiel

Marie-Christian-Heime Kroog – !! VERSCHOBEN !!

Marie-Christian-Heime e.V. Kroog Rönner Weg 75, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen muss dieses Konzert leider auf vorerst unbestimmt verschoben werden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Konzert im Schützenpark – !! FÄLLT AUS !!

Schützenpark Schützenwall 22, Kiel, Deutschland

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen muss dieses Konzert leider bis auf Weiteres ausfallen. Sollte es einen Ersatztermin geben, wird dieser hier bekanntgegeben. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Konzert auf Fehmarn – !! Verschoben !!

Auch dieses Konzert muss leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Ein alternativer Termin wird vermutlich im September oder Oktober stattfinden. Genauere Informationen werden bis dahin an dieser mitgeteilt.

Rapsblütenfest in Gettorf – !! FÄLLT AUS !!

Gegenüber vom Salon Brügmann Eichstraße 16, Gettorf, Deutschland

Aufgrund der aktuellen Situation muss unser Konzert auf dem Rapsblütenfest in Gettorf dieses Jahr leider ausfallen. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Weitere Informationen zum finden sich auf der Homepage der Veranstalter.

Konzert am Bootshafen auf der KiWo – !! VERSCHOBEN !!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird die Kieler Woche dieses Jahr auf den Zeitraum vom 5. bis zum 13. September verschoben. Unser Konzert wird sich dementsprechend ebenfalls auf einen Termin in diesem Zeitraum verschieben. Sobald ein genauer Termin bekannt ist, wird dies an dieser Stelle bekanntgegeben.